Resümee Schneegestöber Spezial

Oooooooh wooooow was für ein schönes Wochenende.

Wir sind immer noch im Freudentaumel.

Es war einfach nur geil und zauberhaft schön... und fantastisch, was für schöne Menschen diese außergewöhnliche Insel über drei Tage bewohnt, betanzt und bezaubert haben. 

Gemeinsam haben wir etwas ganz besonderes geschaffen, nämlich ein drei Tage andauerndes Fest. 

Ja ein Fest, das von Freitagabend bis Sonntagabend eine Atmosphäre geschaffen hat zwischen euch als Publikum, unseren Künstler*innen, uns als Orga und all unseren Mitarbeiter*innen und Helfenden die kaum an Respekt und Freude zu überbieten war.

Und das alles in einem Ambiente, das uns durch tiefe Ozeane mit floriszierenden Quallen, an eine Strandbar mit Palmen und Sternen, durch einen dichten Dschungel mit tausenden Glühwürmchen, entlang brodelnder Vulkane und Lavaströme, vorbei an den lodernden Flammen des Reiches der Göttin der Lust hin zum Tempel voller Wolllust und Techno geführt hat.

Wir alle zusammen haben das vergangene Wochenende zu einem Rausch der Sinne gemacht.

Dafür wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken. 

Auch wenn manches aufgrund der aktuellen Situation um Corona etwas chaotisch lief und uns als Orga viele schlaflose Nächte und nochmehr Arbeit bereitet hat, so hoffen wir doch, dass wir das Festival best möglichst und zur Zufriedenheit aller gemeistert haben und alle viel Freude hatten. 

Wir sind glücklich, dass wir das Festival trotz der Widrigkeiten nicht abgesagt,

sondern durchgezogen haben. 

Wir wünschen euch allen, dass ihr in den vielleicht harten bevorstehenden (Lockdown)Wochen und Monaten vom vergangenen Wochenende auf unserer schönen Insel zehren könnt. 

Die Pforten der Insel haben sich am Sonntagabend geschlossen und der Exzess hielt uns alle bis zur letzten Minute auf der Tanzfläche. 

Wiiiiiiie geiiiiil war DAS denn bitte?!?!?! 

Unsere Aufräum- und Nachbereitungsarbeiten sind nun fast beendet und trotz der ganzen wochenlangen Arbeit sind wir sehr glücklich und erfüllt von der fantastischen Atmosphäre und der Zauberei, die wir mit und Dank euch allen erfahren durften. 

Das Insel der Freuden Festival - Schneegestöber Spezial war erst der Anfang

und es war wunderschön. 

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im kommenden Sommer. 

Der Festival-Termin für den Sommer steht schon.

Vom 05.-07.August 2022 sehen wir uns wieder

auf der verrückt, geilen und wunderschön, zauberhaften Insel der Freuden. 

Tragt euch das Datum gerne schon mal in den Kalender ein und erzählt es euren Freund*innen. 

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden,

bis bald

eure Insel-Org