Liebe Freuden der Insel,

Was für ein wunderschönes Wochenende, dass wir da zusammen verbringen durften.

Unsere Djs, die liebevoll dekorierten Dancefloors, Pool, Palmen und die Stimmung bei Orga, Crew, Artists und Gästen waren einfach fantastisch.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die die Insel der Freuden zu einem solch zauberhaften Ort gemacht haben.

Vielen Dank an alle Künstler*innen, Helfer*innen und unser Awarenessteam.

Ohne euch wäre diese verrückt geile Insel nicht möglich.

Und wir bedanken uns ganz herzlich bei euch, unserem fantastischen Publikum für dieses rauschende Fest.

Wenn ihr Anregungen, Anliegen oder Erlebnisse habt, die ihr uns als Orga mitteilen wollt, dann schreibt uns gerne an folgende E-mailadresse:

insel-der-freuden@web.de

Wir freuen uns über Feedback. Sowohl Positives als auch Negatives.

Wenn ihr etwas nicht gut fandet, ihr Dinge wahrgenommen habt, die irritierend oder unangenehm waren (zum Beispiel K.O. Tropfen o.ä) lasst uns das wissen, damit wir die Insel noch besser machen können.

Leider ist auch die Insel vor Corona nicht sicher, also testet euch die nächsten Tage bitte regelmäßig und gebt uns Bescheid, solltet ihr einen positiven Test haben.

Und jetzt erholt euch gut und zehrt von der wundervollen Energie, die auch uns als Orga noch ganz glücklich macht.

Im Winter planen wir wieder ein "Insel der Freuden Schneegestöber spezial" für euch, von 18.-20. November 2022. Merkt euch das Datum schonmal.

Den Termin für die Insel der Freuden 2023 werden wir euch auch bald mitteilen.

Eure Insel-Orga