Liebe Freuden der Insel...

Woooow, was für ein wunderschönes Wochenende, dass wir da zusammen verbringen durften. Wir sind immer noch ganz verzaubert.

Unsere Djs, die liebevoll dekorierten Dancefloors, Strandbar, Palmen, Playrooms und die Stimmung bei Orga, Crew, Artists und Gästen waren einfach fantastisch.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die die Insel der Freuden zu einem solch zauberhaften Ort gemacht haben.

Vielen Dank an alle Künstler*innen, Crew, Helfer*innen, unser Awarenessteam und Drobs ins Space.

Ohne euch wäre diese verrückt geile Insel nicht möglich. Und wir bedanken uns ganz herzlich bei euch, unserem fantastischen Publikum für dieses rauschende Fest.

Wenn ihr Anregungen, Anliegen oder Erlebnisse habt, die ihr uns als Orga mitteilen wollt, dann schreibt uns gerne an folgende E-mailadresse:

insel-der-freuden@web.de

Wir freuen uns über Feedback. Sowohl Positives als auch Negatives.

Und jetzt erholt euch gut und zehrt von der wundervollen Energie, die auch uns als Orga noch ganz glücklich macht. Auf dass uns die Insel den Winter wärmt.

Für nächsten Sommer planen wir wieder eine "Insel der Freuden" für euch, von 28.-30. Juli 2023.

Merkt euch das Datum schonmal.

Eure Orga

"Insel der Freuden - Schneegestöber SPEZIAL"

18. I 19. & 20. November 2022

Hans-Bunte-Str 16c

Freiburg

 

Yuhuuu!

Die Insel am Horizont kommt näher!

Am Wochenende des 18. bis zum 20. November 2022 planen wir für euch ein 

"Insel der Freuden - Schneegestöber SPEZIAL".

Von Freitagabend um 22 Uhr bis Sonntagnachmittag um 16 Uhr werden wir zusammen feiern auf unserer verrücktgeilen Insel der Freuden.

Dabei werden euch über 30 Artists auf mind. drei Dancefloors musikalisch beglücken. Von sommerlichem Italopop und queerem Trash über fluffigen House bis hin zu brachialem Techno bleiben keine Wünsche offen. 

Dazu gibt es jede Menge visuelle und akkustische Shows, fantastische Deko und diverse Playrooms.

Alle weiteren Details zum Festival findet ihr unter der Rubrik "INFOS" auf dieser Website.

Alle weiteren Infos zum Ticketverkauf findet ihr unter der Rubrik "TICKETS".

Alle weiteren Infos zum Lineup und unseren Künstler*innen findet ihr unter der Rubrik "PROGRAMM".

Unser "Schneegestöber SPEZIAL" bringt uns zurück, worauf wir sooooo lange gewartet haben.

Die kalte Jahreszeit kann uns dabei gar nichts... denn auf der der "Insel der Freuden" wird´s heiß!

Wir freuen uns megaaaaaaa....