insel-der-freuden-schneegestöber.jpg

"Insel der Freuden - Schneegestöber SPEZIAL"

19. I 20. & 21. November 2021

Hans-Bunte-Str 16c

Freiburg

 

Yuhuuu!

Die Insel am Horizont wird schärfer und heller!

Am Wochenende des 19. bis zum 21. November 2021 planen wir für euch ein

"Insel der Freuden - Schneegestöber SPEZIAL".

Von Freitagabend um 21 Uhr bis Sonntagnachmittag um 18 Uhr werden wir alles nachfeiern was uns in den vergangenen Jahren so sehr gefehlt hat.

Dabei werden euch über 50 Artists auf fünf Dancefloors musikalisch beglücken. Von sommerlichem Italopop und queerem Trash über fluffigen House bis hin zu brachialem Techno bleiben keine Wünsche offen. 

Dazu gibt es jede Menge visuelle und akkustische Shows, fantastische Deko und Playrooms.

Alle weiteren Details bekommt ihr in Kürze hier.

Auch alle weiteren Infos zum Ticketverkauf und wann und wo dieser startet erfahrt ihr in Kürze....

Wir freuen uns megaaaaaaa....


 

Leider mussten wir unser Festival im Sommer 2021 das zweite Jahr in Folge coronabedingt absagen. Und weil wir nicht bis zum nächsten Sommer warten wollen, feiern wir schon diesen November mit euch zusammen unser queeres, kinky Festival, indoor und über drei Tage lang. 

Unser "Schneegestöber SPEZIAL" bringt uns zurück, worauf wir sooooo lange gewartet haben.

Die kalte Jahreszeit kann uns dabei gar nichts... denn auf der der "Insel der Freuden" wird´s heiß!

Merkt euch das Datum schonmal vor und gebt die frohe Botschaft weiter an eure Freund*innen.

Alle Infos, zum Lineup, Partykonzept, Tickets und der Lokalität bekommt ihr in Kürze hier.

Zudem planen wir nach wie vor für den kommenden Sommer 2022 das "Insel der Freuden Festival" auch so wie in den vergangenen zwei Jahren.

Der geplante Sommer-Festivaltermin für das Jahr 2022:

05.-08. August 2022

SAVE THE DATE!!!