Das "Insel der Freuden Festival" musste für den Sommer 2020 leider abgesagt werden. Wie es gerade aussieht müssen wir die "Insel der Freuden" auch in diesem Sommer absagen!

Der bisherige Termin für das Festival sollte der 06.-09.August 2021 sein!

Vonseiten der Politik in Baden-Württemberg gilt aber immer noch das, im März 2020 erlassene Verbot von "Tanzveranstaltungen" und es ist derzeit nicht absehbar, wann dieses Verbot endlich fällt.

Wir sind traurig und frustriert und wir sehen gerade kaum mehr eine Chance das Festival in diesem Sommer noch stattfinden zu lassen. Dafür läuft uns nämlich mit jedem Tag der Perspektivlosigkeit auch die Möglichkeit der Festivalplanung davon.

Wir gehen momentan davon aus, dass es in diesem Sommer nicht möglich sein wird in Baden-Württemberg eine "Insel der Freuden" zu finden und zu feiern.

Der geplante Festivaltermin für das Jahr 2022:

05.-08. August 2022

SAVE THE DATE!!!